Aufgrund der Corona-Situation ist der Wanderbetrieb nur eingeschränkt möglich!
Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an die jeweiligen Wanderführer.

Erlebnistag Starkenbrunnen PWV
Sonntag, 21. Juli 2019
Aufrufe : 484
Kontakt Niko Mößinger, 1. Vorsitzender und Wegewart der OG Insheim-Impflingen e. V.
Ort 10:00 Uhr Zeppelinbrunnen Insheim
Herzlich willkommen!
Unser Wanderfreund Niko führt uns vom Ortsausgang Ruppertsweiler aus entlang der Rodalb hoch auf den Ruppertsweiler Pfad mit Highlight Starkenbrunnen. Dort eröffnen sich für uns neue Dimensionen, alles Weitere vor Ort. Nach etwa 10 KM erreichen wir die Pirmasenser PWV-Hütte Starkenbrunnen, dort findet auch der diesjährige Erlebnistag statt, zu dem viele OGn aus nah und fern hinzukommen. Für Kinder und Jugend gibt es Spiele, für die Erwachsenen ein besonderes Vergnügen. Bitte Grillfleisch und/oder Würste mitbringen, die Grillstation läuft bei unserer Ankunft bereits auf Hochtouren, Salate und Weckle wären auch von Vorteil. Tourlänge insg. 12 km. Infos unter www.pwv-insheim/index.de
Gäste sind stets willkommen.
Bitte spätestens einen Tag zuvor unser Mitglied Walter Metz zwecks evt. Mitfahrgelegenheit kontaktier en... 06341 85470
In welcher Region findet es statt?Südwest
Distanz (in km)12
Ort/Ortsgruppe(n)Insheim bei Landau