Aufgrund der Corona-Situation ist der Wanderbetrieb bis auf Weiteres eingestellt!
Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an die jeweiligen Wanderführer.

Monatswanderung nach Siegelbach
Freitag, 04. August 2017, 09:40 Uhr
Aufrufe : 1250
Kontakt Christine Müller Tel.: 0631-54937

Wir treffen uns zu unserer Monatswanderung am 13.08.2017 um 9.40 Uhr am Bahnhof Waldfischbach. Unter der Führung von Christine Müller und Helga Köhler fahren wir mit dem Zug nach Kaiserslautern und weiter mit dem Bus bis Blechhammerweg. Von dort wandern wir über Hammerwoog, Vogelwoog und Waldklassenzimmer nach Siegelbach. In der dortigen Gaststätte “Zur Feiermaus“ werden wir bereits mit gutem Essen erwartet. Für unsere Kurzwanderer fährt der Bus nach Siegelbach, wo u.a. die Gelegenheit zum Zoobesuch besteht. Gemeinsam fahren wir nach dem Essen mit Bus und Bahn zum Ausgangspunkt Waldfischbach zurück. Zu der insgesamt 8 km langen Wanderung laden wir alle Mitglieder, Freunde, Bekannte und Interessierte ein. Über rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Der Vorstand

Ort 9.40 Uhr Bahnhof Waldfischbach
In welcher Region findet es statt?Südwest
Distanz (in km)8
Ort/Ortsgruppe(n)Waldfischbach-Burgalben