Übersicht aller Aktivitäten

10 Uhr: Storchenwiesen im Raum Landau/Hochstadt/Knittelsheim
Sonntag, 24. Juni 2018, 10:00 Uhr - 00:00 Uhr
Aufrufe : 193
Kontaktperson Niko Mößinger, 1. Vorsitzender und Wegewart, Pfälzerwald-Verein OG Insheim, Tel. 0151 40388176
Treffpunkt/Start 10:00 Uhr am Zeppelinbrunnen in Insheim
Herzlich willkommen! Heute steht eine Fahrradtour auf dem Programm. Unser Wanderführer Niko hat die Fahrradtour organisiert und wir fahren mit unseren Fahrrädern in den Raum Offenbach/Hochstadt. Natürlich radeln wir auch durch das Storchendorf Bornheim, denn dort klappern die Störche an allen Ecken und Enden. Nach einer kurzen Freizeit radeln wir weiter zur Einkehr, die wie immer gesichert ist. Die zu fahrende Strecke wird etwa 37 km betragen und wir streifen die Orte Mörlheim, Dammheim und Knittelsheim. Besonderer Augenmerk gilt den Störchen, die auf den Queichwiesen nach Futter suchen.
Ich würde mich freuen, viele Mitglieder und Radwanderfreunde zu unserer schönen Radtour begrüßen zu dürfen.
Bitte spätestens einen Tag zuvor unser Mitglied Walter Metz zwecks Anmeldung kontaktieren... 06341 85470
Mit den besten Wandergrüßen Niko Mößinger
In welcher Region findet es statt?Wasgau
Distanz (in km)37
Ort/Ortsgruppe(n)Insheim-Impflingen