Mitgliederversammlung in Pirmasens


Heute ging es zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen in die Festhalle von Pirmasens.
Alle Kandidaten des Hauptvorstands wurden mit starken Ergebnissen (wieder)gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Neu dabei sind Ute Wilking als stellvertretende Vorsitzende aus Schmalenberg und Kulturwart Hans-Jörg Strang von der Ortsgruppe Hambach.

MV22 1         MV22 2

Gute Nachrichten gab es bei der Mitgliederentwicklung: nach über 13 Jahren ist das Saldo mit +220 erstmals wieder positiv!
Das macht Mut und zeigt, dass der PWV lebendig ist.
Weitere Highlights waren die Ernennung von Theo Wieder zum 1. Ehrenbotschafter des PWV sowie die Ehrungen der erfolgreichsten Ortsgruppen, bzw. verdienten/ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder und die Verabschiedung unserer Resolution in Sachen Wegekonzept.

MV22 1                           MV22 2


Herzlichen Dank auch nochmal an Dieter Gröger und Uli Burkart für das langjährige Engagement in diesen wichtigen Positionen sowie an die ausführenden Ortsgruppen aus Pirmasens und den Hausherrn Markus Zwick.

Neu waren diesmal die Gelegenheiten zum Themenaustausch vor der Versammlung sowie der spannende Impuls von @landesforsten.rlp.
Auch hier vielen Dank für Eindrücke! 👍🏻