Eschbach-Pfade
Mittwoch, 16. Januar 2019, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr
Aufrufe : 1863
Kontakt Niko Mößinger, 1. Vorsitzender und Wegewart der OG Insheim-Impflingen e. V.
Ort 12:00 Uhr Zeppelinbrunnen Insheim
Herzlich willkommen!
Unser Wanderfreund Niko eröffnet das neue Wanderjahr für die Leichtwanderer und führt die Wandergruppe durch das Eselsdorf Eschbach. Wir wandern aufwärts durch das Löwenthal vorbei am Ritterstein "Prinzenweg" und kommen so zum Cramerpfad. Wir wandern vorbei am Ritterstein "Alte Geraide-Gerichtsstätte" und erreichen über den Sponekpfad, der uns schöne Ausblicke bietet, wieder den Ausgangspunkt Eschbach. Tourlänge 9 km. In Klingenmünster kehren wir ein und es wird uns Kaffee und Kuchen serviert. Gäste sind stets willkommen.
Bitte spätestens einen Tag zuvor unser Mitglied Walter Metz zwecks evt. Mitfahrgelegenheit kontaktieren... 06341 85470
In welcher Region findet es statt?Wasgau
Distanz (in km)9 km
Ort/Ortsgruppe(n)Insheim bei Landau