Übersicht aller Aktivitäten

Maifest auf dem Karlsplatz Klingenmünster
Samstag, 01. Mai 2021, 11:00 Uhr
Aufrufe : 1572
Kontakt Katharina Baumstark (geb. Schaller) - 1. Vors. - Tel 06349 9959 572

Wandern - Natur erleben - Feste feiern

Unter diesem Motto veranstaltet der Pfälzerwald-Verein Klingenmünster sein traditionelles "Maifest auf dem Karlsplatz".

Das PWV-Team bewirtet seine Gäste ab 11:00 Uhr auf dem Festplatz bzw. in der Karlsplatz-Hütte mit Getränken und „Pfälzer Speisen“.

Der Karlsplatz, mitten im Wald gelegen, ist auf gut markierten Wanderwegen aus den umliegenden Ortschaften sternförmig zu erreichen. Für Festbesucher, die mit dem PKW anreisen, wird der große Parkplatz bei der Klingbachhalle empfohlen (am Festtag aus allen Richtungen deutlich markiert).
Von dort ist der Fußweg zum Festplatz bei der Karlsplatz-Hütte gut ausgeschildert und in ca. 45 Gehminuten auf leicht ansteigendem Wanderweg (auch für Kinderwagen geeignet) zu erreichen.

Der Pfälzerwald-Verein Klingenmünster und sein Karlsplatz-Team freut sich auf Ihren Besuch und heißt alle Wanderfreunde und Gäste herzlich willkommen.

Hinweis: ÖPNV / Haltestell: Klingenmünster, Karl-Hoffmann-Straße

Ort Karlsplatz Klingenmünster, Treffpunkt/Start: Mühlgasse 14 (Parkplatz Klingbachhalle)
In welcher Region findet es statt?Wasgau
Distanz (in km)3
Dauer (in h)45 min
Ort/Ortsgruppe(n)Klingenmünster