Unsere nächsten Termine:

 

Vom 04. - 10.09.2022 fand die Erlebnisfahrt nach Dresden statt

Hans-Peter Reger hatte die Fahrt organisiert und alle Teilnehmer genossen die schönen Tage mit einem wundervollen Programm. Unter anderem besuchten wir das Grüne Gewölbe, erlebten unser "Blaues Wunder", besichtigten die Frauenkirche und den Zwinger. Ausflüge ins Elbsandsteingebirge, nach Pillnitz und Bautzen rundeten das Programm ab.

Wir bedanken und beim Reiseleiter für die tolle Planung und Organisation.

 

21.09.2022    Wanderplanerstellung - Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und viele schöne Wandervorschläge, egal ob zu Fuß, mit dem Rad oder dem Zug.

 

25.09.2022    Teilnahme am Obst- und Gemüsetag  - Die Ortsgruppe ist wieder mit einem Stand vertreten, wir verkaufen Federweißer und Zwiebelkuchen und informieren über die Aktionen der Ortsgruppe. Wer mithelfen möchte, meldet sich bitte bei unserem Vorsitzenden, Harald Hettrich, Tel. Nr. 06235-2200.

 

02.10.2022    Wanderung zur Rietburg - Da unser Wanderführer verhindert ist, fällt diese Wanderung leider aus.

 

Bei allen Touren freuen wir uns über eine rege Teilnahme, Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

 

 

Unser besonderes Anliegen:

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, vor allem aber auch über jüngere Wanderfreunde und über Familien mit Kinder. Wenn ihr also Spaß habt, euch in freier Natur in unserem schönen Pfälzer Wald zu bewegen und dabei noch neue nette Leute kennenlernen wollt, dann meldet euch bei uns. Wir freuen uns über neue Begegnungen und sind immer für Vorschläge dankbar. Die Kontaktdaten findet ihr oben.