Hallo Wanderfreunde,

 

die nächste Wanderung steht am Samstag den 15. August an. Wanderführer ist an diesem Tag Arno

Wir laufen ein Teil des Treidlerwegs in Hördt. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Schnitzelwerg in Hördt (Gaststätte des Sportvereins am Ende der Kirchstr.) Wir laufen dann ca. 10km und werden ca. 17 Uhr wieder am Ausgangspunkt sein. Die Gaststätte Schnitzelwerk freut sich dann auf uns.

Wer mit dem Fahrrad fahren möchte sollte um 13:30Uhr am Bahnhof (Bahnhofstr.) in Bellheim sein. Brigitte führt dann die Fahrradfahrer bis nach Hördt zum Treffpunkt. 

Wer mit mir laufen will ist Bitte um 12 Uhr am Bahnhof Mühlbuckel. Die Strecke bis zum Treffpunkt in Hördt sind ca. 8km.

Wer mit dem Auto zum Treffpunkt kommt ist auch OK.

Wer "nur" mit uns Einkehren möchte meldet sich Bitte bei mir an !!! (0171-7744006) Ich brauche die Anzahl der Personen wegen der Platzreservierung.

Ich hoffe doch auf eine rege Teilnahme.

 

Danke Arno