Hallo Wanderfreunde,
am 4. Oktober findet die nächste Wanderung statt.
Treffpunkt und Startpunkt der Wanderung ist der Herrenhof in Eschbach um 12:30Uhr. Dort werden dann 2 unterschiedliche Wanderungen angeboten, einmal eine Wanderung in Richtung Madenburg ca. 15km 400hm und eine 2. Wanderung auf die "Kleine Kalmit" von ca. 11km und 180hm.
Zum Abschluss der Wanderungen werden wir dann gemeinsam einkehren um 16:30Uhr im Herrenhof .
Eine Anmeldung unbedingt erforderlich bis spätestens am 30. September. Entweder per e-mail an arno-kern@t-online.de oder per Telefon 0171-7744006
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme
Viele Grüße 

Arno

Und noch ein Hinweis:

Dienstags findet  immer eine Gesundheitswanderung/Waldbaden statt. Treffpunkt ist um 09:30Uhr am Schützenhaus in Bellheim. Wir machen eine Wanderung (ca. 5km) bei der wir zwischendurch an ausgewählten Plätzen etwas Gymnastik machen und uns an der Natur erfreuen. Dauer ca. 1,5 Stunden. Für Vereinsmitglieder ist die Wanderung kostenfrei.